Weinvertrieb Matthias Herr
HERRliche Weine für Jedermann

Über Uns

Wein ist unsere Leidenschaft! Deshalb beschäftigt sich unser Familienunternehmen seit 1992 mit dem Import und Vertrieb von Wein, Sekt und Spirituosen aus Europa. Am Anfang hatten wir nur ein kleine Auswahl zusammengestellt. Diese wurde kontinuierlich erweitert und ist mittlerweile auf über 300 Weine angewachsen. Das Sortiment wird ausschließlich unter Qualitätskriterien ausgewählt, die unseren hohen Anforderungen entsprechen, sodass unsere Kunden sowohl Weine von renommierten Erzeugern, als auch solche, von weniger bekannten Produzenten bei uns finden.

Getreu unserem Motto “HERRliche Weine für Jedermann!“ sind wir bestrebt, weniger bekannte, aber gebietstypische und qualitativ hochwertige Weine mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis zu finden und sie auf dem deutschen Markt bekannt zu machen. Dabei kontrollieren und vergleichen wir fortlaufend Qualität und Ausstattung.

Wir versuchen die Elemente Wein und gutes Essen durch unser Angebot und unsere Veranstaltungen optimal miteinander zu verbinden.

Der Erfolg, den wir dank Ihnen feiern können, bestärkt uns in unserer Philosophie, im Einkauf, in der Beratung und im Service immer unser Bestes zu geben.

Viel Spaß beim Suchen und Entdecken unserer Weine wünschen Ihnen


Matthias und Anna Herr